chiLLen <3

ouh mann....^^ das ganze WE  eig. nur rumgelegen...xP tv gelookt u.s.w   arr...war ich faul   schuLe is eig. in letzter zeit gaanz cool   chiLLiq <3 boah ich muss drei geburtstagskuchen baqqen...^^ am 13. hat beenii b-day am 15. saascha und am 19. tiim xDD      achja...war mit meiner mamii shoPPen xD  schoene sachen gekriegt weil meine tante b-day hat...wird 50. & ma mudec meinte icg brauch ne schwarze röhre hehe B-)  jezz hab ihc zwei von olymp..tja...dienstag kommt tim vllt..bischen chillen ...die ersten drei tage von der nächsten woche muss ich ausnutzen..meine mudda is niich da auf fortbildung oda sou...naya..sonst niix passiert.. ile<3  rice :-*

9.9.07 16:44, kommentieren

´n´ abend....

ich hab endlich den adapter gefunden :P also geht unser i-net wieda ..xP ^heute eig. nich allzu viel gemacht..xDD fam war da..wegen b-day schoene sachen gekriegt xD ... 80 euro von oma & eine paqqung KAKAO.....:D :D :D nya die liebe <3 sonst noch ein buch + gutschein ( C&A 15 euro ) von tante & onkel ...nur gechillt xP & tv gelookt   abends noch mit julia + hund draußen gewesen ... nya seh die meisten wohl in der school nech ?! hadeee<3 :-* eure kleene rice ( die aber immer groeßer wird ; D ) byeee

26.8.07 21:33, kommentieren

pennen bei nessa..<3

haiiii na ?  sorry man lange nich mehr da gewesen...  i-net is putt..& jezz bin ich bei nessa!  erst batze gewesen..mit den ganzen asis..:D andre´ , tim , becks , kugel , hampel , pascal ,  ganz hinten inna eqqe..^^  wo uns keiner erwischt wenn wir ******* & ******  sonst waern wa nähmlich hochkant rausgeschmissen worden zzum glueqqq hat ihre mudda nix gemerkt ...xP    dann noch baumhaus ...bis nessa gemerkt hat dsa ihr ganzer haqqen geblutet hat..:D ohn mann voll heftig..  nach hause & bischen gechillt...wollten tim noch treffen meitze mitte spielplatz aber hat i-wie nich hingehauen...^^ tja & jezz sitzen wir hier & heulen fast man :D denn alter : FABRIZIO IS WEITER ooohhman ..ers sooou hooot mannn kanns gar nich  saqen einfach geil &  Josi freundinj von nessa KENNT DEN PERSÖNLIIiiIICH !!!! wir sterben hier grad son bischen ...-.- sie geht mit ihm eis essen und alles....geile SAU ....    _* guck schwaermerisch*_   nya piCs machen chillen chadden & essen (:  nyaa ich liebe euch sazzis..<3 eure >>kleene<< rice xDD ( bin aba gewachsen _*guck stolz*_  bin jezz stolze  1,61 m   )  ciao

2 Kommentare 23.8.07 22:26, kommentieren

haaiiii...^^

haii...:P na wie geht euch so ? mir gehtz supii <3 ich chill mal wieda bei schatz nele rum x33 penn heut bei ihaa...xD  warn noch mit meinem freund ;D ^^ nele halt , bene , becks , lennart , jule pierre & CO bischen rummchillen..^^ bischen melle halt ne ..:P das uebliche ..morgen scheißt k.a.r.a.t.e  pruefung..hab ich ja sowas von garkeinen boqq drauf..-.- aba mit papa..dann noch essen oda so...! am sonntag kommt der liebe tim zu mir...bischen >>chillen<< PUDDING machen u.s.w  ^^ xD  mal sehen wie´s wird..^^ hoffentlich schlaet nici wenn er kommt :D sonst is er leicht in gefahr...Um es milde auszudruecken..^^ :P xDD nya ich geh dann ma wieda mit nele bebyy labern..:P & pierre, tim :D bis i-wann xD haddiii leute <3   eure >> kleene << rice :-*

13.7.07 22:35, kommentieren

chillen....^^

lalala....wir chillen mal wieda im comp raum mit pukiii rum..x33   inna nullten hatta imma kein bock i-was mit uns zu machen...! (:  ich ha gestern mit dome schlussgemacht...d ? tut mir voll leid..aba..wie nele schon so passend gesaqgt hat " es reicht nich mehr fuer eine beziehung " sorry...

aber dafuer verstehe ich mich jezz mit lennart wieda umso besser..:D :D :D   --> knechten <--  voll der qanasta LD ne hau rein <3 xD & nächsten donerstag gehtz erstma schoen mit tiim dome, und yannik heidepark...hehe & danach mit schaaatz jenny portugal... drei wochen ....  das wird sooo geil...^^ nya die stunde is vorbei...ach ya...noch was an lennart... : ich hab das bild wohl gesehn...:D & an alle die sonst was denken ich war >>> nicht <<< betrunken !!!!  xDD hab nur nen b.i.s.c.h.e.n getrunken !! xD auch wenn ich erst 12 bin nya hadeee <3 ile :-* haltet die ohren steif :D

eure >>kleene<< rice

11.7.07 08:08, kommentieren

bin krank...^^

naa...xDD wie gehtz euch so ? mir leider nen bischen uebel..-.- leicht kränklich xDD komme morgen trotzdem ews ist überhaupt --> nichtz <-- passiert -.-  alles oeder troeder alltag...  nya ich hab bald prüfung das wird spaßig..aber anstrengend x´3  aber leider erst den gelben guertel mit e.i.n.e.m  streifen..-.-  meine mudda hat gesagt das ich mich physisch & körperlich drauf vorbereiten :D :D :D   sie spinnt...letzte woche is sulveig gestorben ...die mutter von torbjoern..er is zur beerdigung hingeflogen & kommt heute i-wann wieda & ich arme sitz hier ganz allein rum und schreib in meinen blog....x)  von vorgestern auf gestern hat jenny bei mir gepennt...wir haben manikuere ...pedikuere..& was es noch so fuer - ueren gibt...x33  totaal spannend...xDD  nya ich geh dann mal... ich liebe euch..& haltet die ohren steif    haunse .. xD  eure --> kleene <-- rice  <33

1.7.07 22:44, kommentieren

neueste neuigkeiten....^^

ich sitz hier wohl grad nebne meinem schatz im comp. raum...xDD bei s.e.x.y l.e.h.r.e.r :D :D :D hab grda nen brief von lo.l.o gekriegt aba den veröffentliche ich hier nich...geht euch nix an ! fragt nach oda ..... ka ^^ auf jedenfall bin ich grad vooooll haPPy !!! ( nele : das kann ich wohl bezeugen sie hat sogar fast geheuLt   )

& danke auch an schatz nele :-* sie hat LoLo iMma ueberredet mit mir zu reDen....<3 & wie ihr seht hattZ ya geklappt...& jenny hat auch imma geSagt reD mit ihr...wenigstens einen satZ....tja...danke euch beiden...ich liebe euch ! ! !  <33       nya wollt nur ma kurz reinschauen...ich geh dann ma wieder mich um " biotop" u.s.w kuemmern..bevor goTTi mich noch erwischt...x´3  ich liebe euch üa :-* eure >> kleene << rice ... x`D bb

1 Kommentar 18.6.07 09:24, kommentieren