lalalala....

tjajaja...^^ da bin ich schon wieder..mir war / is grad gaMMel & da dacht ich , ich guck nochma so rein...*-*  nya..viel is mehr is eig. nid passiert..nur das ich jezz endlich  s.t.u.r.m.f.r.e.i.e.  b.u.d.e  habe..niCi is arbeiten & meine eLLis sind bei meinem UR - onkel...x33 und morgen wieda schule hab ich ya gar kein boqq...-.-  baeh...nur freu ich mich schatz wieder zu sehn & die andern...aber sonst...-.^ kein vorTeil...   ich hoffe bei euch isses etwas spannender.... nya die meisten seh ich ja inna school...xDD  bis denne  ich liebe euch <33 eure << kleene >> rice  x´3

Silbermond - Das Beste

Ich habe einen schatz gefunden,
und er trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll
und mit keinem geld der Welt zu bezahlen.

Du schläfst neben mir ein
ich könnt die ganze Nacht betrachten
sehen wie du schläfst
hörn wie du artmest
bis wir am am morgen erwachen

Du hast es wieder mal geschafft,
mir den Atem zu rauben.
Wenn du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich
so was schönes wie dich verdient hat.

Refrain:
du bist das beste was mir je passiert ist
es tut so gut wie du mich liebst
vergess den rest der welt
wenn du bei mir bist

du bist das beste was mir je passiert ist
es tut so gut wie du mich liebst
ich sags dir viel zu selten
es ist schön das es dich gibt

Dein lachen macht süchtig,
fast so als wär es nicht von dieser Erde.
Auch wenn dein Gift wär,
ich würd bei dir sein solang bis ich sterbe
dein verlassen würde welten zerstören
doch daran will ich nicht denken ,
viel zu schön ist es mit dir
auch wenn wir uns gegenseitig liebe schenken

betank mich mit kranft nimm mir zweifel von augen
erzähl mir 1000 lügen ich würd sie dir alle glauben
doch ein zweifel bleibt
das ich jemand wie dich verdient hab

 

17.6.07 17:56, kommentieren

naa...

na ihA....wie gehtz ? bei mir gehtz eig. ...nur das ich von gestern auf heute nich bei nele S. pennen durfte weqen bei meiner geNialen mudda...-.- aber sonst war alles eig. voll cOOl...vorrallndingen donnersTag..  erst is isi nacha school mit zu mir gekommen...ham wa nen bissel kaqqe mit dem soNNenoel veranstaltet... hEhE & danach kamen noch tiim u. pierre...erst schoen pOOl gegangen & danach noch natelseidesee...x3 es war eine sehr eklige angelegenheit...-.- weil eine bestimmte person mich immer mit schmoDDEr beworfen hat ,...~* schiel zu tim rueber*~ aber ich will ya jezz keinen angucken...danN u,m sechs zu mir gefahren aber leider war isis om aschon da...arme isi..dann ham wir dreu uebriggebliebenen noch nen bischen gechiLLt..^^ ( mein stuHl is imMa noch feuchT....:D :D ) " gechillt " sprich marschmallows vom ballkon geworfen & insgesamt einfach nur geGssen ...xDD   aber es giBt noch neuigKeiten...-.-  nya eine eher gesagt...& sie heißt NAqqTER MANN BEI UNS IN DER DIELE...-.- schreeeecKlich  aus holz...i-wann schneiD ich im deN wuTZ hab..baeh...-.-   nya das wars wohl erst mal...x33 bis deNNe ^^  ich liebe euch...<3 & vorallndingen d.o.m.e schatz ? ich habe lieben gelernt :-*   haut rein

Chakuza Feat.  Bushido ~ Eure Kinder

Du willst was sagen, aber keiner hört dir zu und du gibst auf
Und du gehst baden, man wie ein zu nah am Fluss gebautes Haus
Halt die Schnauze, jeder der mir sagt, es geht nach oben, hat gelogen,
Denn in Wahrheit ist mein Schlafplatz noch am Boden
Ich muss nicht nach Hollywood, mit allen Stars Sekt saufen
Ich muss mit dem Bus noch zu Aldi fahren und Essen kaufen
Nur weil ich rappe kann ich Essen kaufen, auch wenn mein Geld längst nicht reicht, um hier endlich mal wegzulaufen
Ich schreibe Zeilen und ich pack sie auf deinen Beat
Während die Kleinen aus Verzweiflung auf der Straße stehen und dealen
Seht die Wahrheit, dass mein Partner in dem Lied
Kids der Straße wiederspiegelt und ein Pate ist für sie
Denk mal nach, was sie dir sagen, ist das echt oder der letzte Stuss
Ja Mann, ich laber Dreck, wenn ich den ganzen Tag Dreck fressen muss
Und ja, sie wollen weg und ein Entschluss ziehen und dann raus
Und wie es aussieht, man verpassen sie den letzten Bus hier raus

Es tut mir Leid,
Tut mir Leid,
Wenn ihr meint,
Wenn ihr meint,
Ich hab sie nie dazu gebracht,
Es sind eure Kinder!

Und es reicht,
Und es reicht,
Es ist leicht,
Es ist leicht,ich hab sie nie dazu gemacht
es sind doch eure Kinder !

t mir Leid,
Tut mir Leid,
Wenn ihr meint,
Wenn ihr meint,
Ich hab sie dazu gebracht,
Es sind eure Kinder!

Und es reicht,
Und es reicht,
Es ist leicht,
Es ist leicht,
Ich hab sie nie dazu gemacht,
Es sind eure Kinder!


Ich hör den ganzen Tag: Ich wär für unsere Jugend zu schlimm Weil ihr t das meine Texte viel zu skrupellos sind
Wo sind die Kinder? Wo sind sie, wenn die Schule beginnt?
Du siehst sie draußen auf der Straße und sie suchen den Sinn
Es geht um Klauen und um Dealerei, jeder will ein Spieler sein
Heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
Ok, das gibt's in Dörfern nicht
Doch ich lebe in Berlin, wo sich ein Junky jede Scheiße in den Körper spritzt
Was kann ich dafür, dass so etwas passiert?
Denkt ihr ich hab durch Musik eure Kinder dazu animiert?
Ich denke machmal echt, dass es keiner begreifen mag
Ich hab eure Kinder so gemacht, das war leicht gesagt
Das Produkt meiner Umwelt
Ihr habt mich erschaffen und jetzt guckt wie eurer Weltbild umfällt
Sag was die Scheiße soll fünf mal einfach Gold Super,Chakuza, Bruder mach jetzt die Österreicher stolz!


Es tut mir Leid,
Tut mir Leid,
Wenn ihr meint,
Wenn ihr meint,
Ich hab sie nie dazu gebracht,
Es sind eure Kinder!

Und es reicht,
Und es reicht,
Es ist leicht,
Es ist leicht,
Ich hab sie nie dazu gemacht,
Es sind eure Kinder!

Es tut mir Leid,
Tut mir Leid,
Wenn ihr meint,
Wenn ihr meint,
Ich hab sie dazu gebracht,
Es sind eure Kinder!

Und es reicht,
Tut mir Leid,
Wenn ihr meint,
Wenn ihr meint,
Ich hab sie nie dazu gemacht,
Es sind doch eure kinder


Und wollt ihr uns jetzt sagen: Da ist gar nichts wahr und alles Fake
Beweg deinen Arsch hierher und wage es am Rad zu drehen
Wage es am Rad zu drehen
Klar du bist cool und hart
Und nach einer Minute, Junge, wartet dein Besuch beim Arzt
Ich mach keinen Spaß, Ramba Zamba oder Science-Fiction
Kids voller Verzweiflung, Bruder, Vater, beide sitzen
Und ist dein Vater zwar frei, und das ist kein Witz
Dann hat er keine Arbeit und am Nachmittag schon einen sitzen
Sieh uns an, wir leuchten heller als ein Stern
Auch wenn deine Eltern sagen: Von den Männern, halt dich fern
Diese Männern ziehen durch das Land, machen Geld als ob nichts wär
Und beim Rest aus diesem Land, bleibt der Teller immer leer
Wir sind nicht schuld daran, dass Kinder nicht mehr reden und sich schlagen
Weil sie sehen wie ihre Stars sind und sie leben, was sie sagen
Und es ist nicht leicht, hoffnungsvoll zu beten und dann teilen
So eine Scheiße, Gott hat leider nicht für jeden von uns Zeit!

Es tut mir Leid,
Tut mir Leid,
Wenn ihr meint,
Wenn ihr meint,
Ich hab sie dazu gebracht,
Es sind eure Kinder!

Und es reicht,
Und es reicht,
Es ist leicht,
Es ist leicht,
Ich hab sie nie dazu gemacht,
Es sind doch eure Kinder!

Es tut mir Leid,
Tut mir Leid,
Wenn ihr meint,
Wenn ihr meint, ich hab sie nie dazu gebracht
Es sind eure Kinder!

Und es reicht,
Und es reicht,
Es ist leicht,
Es ist leicht,
Ich hab sie nie dazu gemacht,
Es sind eure Kinder!

17.6.07 15:36, kommentieren

haiii....

haii...na...wie gehtz? !  mir gehtz grad beschissen !!! bin grad auf 180°  mein i-net is 3 mal abgekaqqt....& ich schreibe diesen verfiqqten bekaqqten muschikrebsverseuchten text schon zum dritten mal....& wenns jezz nochmal tot geht dann schmeiß dieses verdammte kaqq laptop aus dem verpekten fenster raus...-.-  soo....jezz ist die luft erstma raus....boah....nya..scheißn taq heute überhaupt...  schilder ich vllt später..kein boqq...-.-   bis denne...ich liebe euch...<3 eure >>kleene<< rice   

dome ? ich liebe dich.....über aalles auf der welt,....kuss

10.6.07 20:29, kommentieren

naa ihaaa...^^

ich chill hier grad so bei meinem schatz >> nini << rum...xDD ein bisschen abenteuerliches herkomen aber sonst tolliq.... ^^ boah war das heiß auf dieser verdammten tischtennis platte..-.- aber ok...bin zwar fst abgekrepelt ...weil ich den ganzen taq nix gegessen habe aber oki...^^

 wir ham uns gegenseitig geniale sachen aufs bein geschrieben....:D :D :D ( janine grinst sich grad ein ab....^^ ) & uschiii diese geile sau...:D muschikrebs, fotzenSchleim ...xDD & das HITZEFREI was wir heute hatten  prankt immer noch schoen auf meinem w.e.i.c.h.e.n bein..:D :D :D jojo..mal sehn was mein trainer dazu saqt...^^ mal hoffen das er das nich entdeqqt...xDD    & nele ?   wanna FUCK !? yes [  ]   no [  ]      nich schlecht.. & das treffen mit   >> m.e.i.n.e.m << schatz war auch voll schön....!!! mein bebieh ? ich liebe dich soo will dich n.i.e  wiedeer verlieren  ♥♥♥ alena ? yaa das " gespräch " war genial...^^ nein kp...mir is nix andres eingefallen... aber wie du gesehn hast hab ich nen neuen...  setzen das gespräch wohl wann anders fort... bist lieb :-* nya ich geh dann mal...janine die ich übrigens gaanz doolllee liebe :-* :-*    kratzt sich am bein so qammel is ihr xDD lol...^^ nya..sehn uns ihr sueßen..ich liebe euch & haltet die ohren steif... ich geh das geile wetter ausnutzen... bAbA :D eure >> kleene << rice

ach ya ...tim !? falls du den eintrag liest...^^ weqen dem wort " genial " du hast mir ya verboten das zu saqen...b.z.w zu schreiben...^^ tut mir leid ..:D war nich zu vermeiden...  xDD  hdgdl :-*

 

8.6.07 15:27, kommentieren

doch noch gefunden...^^

heute war ich schoen mit schatz ( ily ) tim & nele in da batze... bin zwar nich ins wasser gegangen aber hab schoen mit nele gechillt & musik gehört... war ganz geil...!!! vorallndingen die mucke die wir gehoert haben nech nele ....? ! :D :D :D   burger dance : " the pizza hut the pizza hut...kentucky fried chicken...:D Mc ´donalds... " :D  oh mann sou geil...:D  oder " reiß die huette ab, reiß die huette ab..ganz ganz schnell....:D stimmungsmacher .... xDDD.... beinahe hätte torbjoern mich & dome erwischt..^^ beim händchenhalten...aber wie gesaqt....>> beinahe <<  & auch wenn...is auch eqal....! ach ya..weqen der ueberschrift..meine ellis sind bei nem herbert grönnemeyer konzert....6 meine werte frau mutter hat den adapter wieder versteqqt...aber ich ha ihn zum glueqq gefunden... ach ja ...& schatz ? es is mir eqal ob du schuechtern bist !!! ich liebe dich....  & zwar so wie du bist...

sou ich geh dann mal mit nele teln...  ich liebe euch...sooo....meine bebiehs...xD & haltet die ohren steif...xDDD         byechen...

1 Kommentar 3.6.07 20:20, kommentieren

beim chilln.,...^^

ich chill hier grad zuhause rum...^^ war heute mit meinem bruda & meina mudda bei meiner oma inna REHA...deswegen konnte franzi auch nich bei mir pennen...-.- leider... nay ´mach ich mir nen lauen... morgen treff ich mich mit schatz..  ( ily :-*  miss u ) wird bestimmt schoen.. naya was soll man noch sagen...? ^^ ixh  meld mich später wieder,....ich liebe euch meine bebys... & haltet die ohren steif...hehe  ^^   bye eure kleenee rice..^.^      

                                          

2.6.07 19:40, kommentieren

drinnen isses warm..draußen kalt...^^

puuh...is das draußen kalt & ungemütlich..  -.-  bääh..ich hoffe ihr macht grad das gleiche wie ich ....: faul rumliegen & chillen ...hehe..miir is warm... aber so nen verlängertes wochende is schon nich schlecht...   wenns nach mir ginge koennte man das oefter machen...ich hab echt k.p was ich schreiben soll...nya das schuetzenfest mit nele, jule, kristin & natürlich der liiieben greta xD ...( "greta , du fährst..nein..ich kann nich fahren, du fährst, nein ich kann auh nich, fahr du jezz, nein..das is jezz nich der richtige zeitpunkt um das zu lernen..."  ) oh mann....^^ wir sin voll meshugge..:D bist aber voll die liebe & große...xDD :-* ild soo ich hoer dann mal auf zu schreiben muss noch lernen...^^    mathe....*kotz* nay...wir sehen uns...<3 ich liebe euch...   & haltet die ohren steif     eure >>kleene<< riCe .....x33

29.5.07 15:01, kommentieren