Archiv

guten morgen auch..^^

na iha...^^was geht bei euch so ab??

ich chill hia noch bei nele rum..wie iha ja schon wisst... war bis jezz VOLLLLL GAAIIL....h3h3 ham TV gelookt gaanz viiiel gelabert  ...und tim angerufen..ach ja und dome....aber  der is natürlich nich rangegangen...wär bestimmr lol geworden...aber der is jezze mit seinen "homies" inna city.. die nacht war eeecht "entspannend" bis dijenige die hier grad neben mir sitz und sich einen ablacht, mich mit EISKALTEM WASSER geweckt hat.... das war nicht souu nett aber naja...iha kennt sie ja.... naja trotztdem isse vooooll lüüüüübb!!!*kissaaaa* so ebn habe ich rausgefunden das es irrsinnigen spaß macht auf so nem gummiball der hier rumlungert rumzuhüpfen...jaja mit mir braucht man schon harte nerven... (nele: naja...manchmal is sie ja......."atemraubend" *lol* )wartet mal kurz nele hat eine idee...(5 minuten später...)  ssssoooooo...wieda da....nele´s idee war den gummi ball auf´s bett zu packen und dann weiter zu hüpfen... naja gefrüstückt habn wa schon und sogar schon zu mittach gegessen...und neben´bei ham auch noch toffifes gefuttert... jaja dann werde ich mal weiter nele´s nerven strapaziren.....halten die ohren steif.. hab eeuuch alleeee ganzz subaaa lüübb!!!!!  *knutschaa*

 mich

1.2.07 13:45, kommentieren

am abend beim chillen^^

guten abend auch...^^

bin seit 16.00 von nele zurück...das war mit abstand das beste übernachten....   bis jezz hab ich mich nua ausegeruht...muss ja auch sein!!!mama will mich morgen um 5 uhr morgens wecken aber das schafft sie sowoieso nich sie benützt ja nicht die gleichen mittel wie nele....zum glück... *freu* so ich mach heut eig. nüx mehr...naja vllt noch mit nele oder tim telen...mal sehen gaaaanz vllt komm ich noch ma..aber nua GAAANZ VLLT...aber wahrscheinlich nich...  sou dann VLLT bis später und haltet die ohren steif... liiieep eeuch... bya

1 Kommentar 1.2.07 19:38, kommentieren

In hätze...^^

so wie ihr ja schon andem title seht bin ich ein wenig in hätze...wegen meiner mom...ich hab doch imma noch verbot... leider...ich guck ja nua mal kurz ob jemand ins gästebuch eingetragen hat, und look ma bei anderen hps rum...aber das hätt ich mal lieber lassen sollen.... -.- tja hab ich wohl selbst schuld...weiteres is eig. nich passiert nua das bei uns ein mexikaner untergekommen ist...der pennt galub ich ne woche hier...lennart (mein stievbruder)  war ja nen monat in mexiko...und hat ihn da halt kennengelernt...und naja..jezz issa hier...   heut abend bin ich mal endlich gaanz allein zu haus...meine ellis, lennart und der mexikaner sind zum essen bei phillip (<< französisch ausgesprochen) und nici is erst bei alena und pennt dann bei jonas...tja tja...glück muss man haben... so ich hör jezz lieber auf sonst krieg ich mörder mäßigen anschiss!!!!  und dass woll´n wa ja nicht..!!! haltet die ohren steif bis demnächst...eure rice  lovvvve euuchhh soouu seehhaa...  (ausser iene bestimmte person.. )

1 Kommentar 3.2.07 16:55, kommentieren

 hey leute...

ich weiß ich war lange net mehr da ich darf doch inna woche nich...und das risiko is einfach zu groß...wegen meiner mudda...die wird zum drachen... tja eeegal inna woche is nix spannendes passiert..nua das die 7 und 8 klassen heute so nen turnier hatten..war ganz lol...^^nua das lolo fast erstickt wäre dome hat nen knie gegn seine gekriegt und ich wär fast wegen ************ gestorben...aber sonst...heute fahr ich zum training und dann zu jenny... voll gail, und morgen joggen....tja muss dann aufhören nici will jezze ran (also an laptop) schreiben unds wohl dann nech?? haltet die ohren steif^^ bis denne liiiieep euch souuu seeha..... :-*

9.2.07 16:04, kommentieren

30 minuten, halbe stund

hey ihr sueßen...^^

die überschrift is das ende von der ersten strophe bei "john mainart" puuh en muss ich noch auswenig lernen... aber mal sehen... ich kanns ja noch bissel ausm gymy...(kotz)  naja valentinstag steht ja sou gut wie vor der tür...');"> wenn ihr alle liieeep gewesen wart kriegt ihr bestimmt ne rose...');">  so ich muss mich jezze beeilen weil ich nua bis 5 nach halb 8 ins i-net darf!!!also schneeeeell ( ach ja alena thx für den kommentar auch wenn nici garnet bei jonas gepennt hat... bist liiep.. na dann..haltet die ohren steif... liieeeppp euch souu seeehaaa...... tschüsiiiii........

1 Kommentar 10.2.07 19:38, kommentieren

malwieder john maynard...^^

hey und guten tach auch...xD

ich bin am comp. weil ich john mainard ausm i-net abschreiben muss...hab´s inna school "vergessen"...xD tja ich halt nech? aber heute war mit der peinlichste tag in meinem kleinen, kleinen leben... tja tja jezz fragt ihr euch wohl alle warum? ja wer´s noch nich weiß...isi und ich ham "wahl, pflicht und prozente" gespielt...die mädchen unter uns, werden es wohl kennen..tja auf jeden fall mussten isi und ich *** umarmen....*kreisch* ja aber wir ham´s gemacht..*guck stolz* war zwar OBERPEINLICH aber naja...sonst hätten wir 30.000 jahre pech gehabt...leider.... und deswegen sahen wir uns gezwungen ihn zu umarmen... naja ich wende mich jezz wieder meinem john maynard zu hab nähmlich erst 5 sätze....xD naja wir sehen uns...b.z..schreiben uns...ach nee...bevor ich´s vergesse: thx bene...ohne dich wär *** wahrscheinlich gar nicht erst mit hochgekommen, und auch thx hendrik dassde ihn geholt hast... xD  und alena...? thx für deine fleißigen kommentare... und timme, lorenz, sascha und die ganzen anderen boys aus meiner klasse... seid alle liep... ulli???sorry wegen der blauen flecke...aber man muss sich ja wehren... armdrücken war übrigens voll der reinfall...  *mach check* xD sou jezz aber...bevor der drache nach hause kommt... liiiieepppp euch alleeee und über alles... haltet die ohren steif.... bis denneee

12.2.07 15:37, kommentieren

chilln bei nele....^^

 

sou....hey erstma...

wie wohl unschwer zu erkennen ist, cill ich grad bei nele rum... voooll gail... warn eben mit ronni rosen kaufen..war voll lol...erstma lächerlich gemacht und dann muss ich heute abend noch mit den rosen bus fahren...=( bissel peinlich...mal gucken wem ich ne rose schenke..wahrscheinlich allen die mir wichtich sind... naja..hab 15 rosen gekauft..bei ALDI.....*lach* naj für nur 3,89  geht eigentlich find ick... domi : wie schaffst du es imma deinen mit menschen wehzutun..... find ich gar nich gut..kati 1 fach die kniescheibe rauszubatschen...... nich liieep bist trotzdem liiep...... <<<<<< verwirrender satz......naja nele und ich gehen jezz joggen...  wird bestimmt lol...labern natürlich nebenbei... sonst isses ja voll öde... sou dann bis denne...... haltet die ohren steif... tschüssi wünscht uns spaß beim kilo verlieren....hehe liebe euch allee souu seehaa +kizz+  

 

13.2.07 15:19, kommentieren