pennen bei nessa..<3

haiiii na ?  sorry man lange nich mehr da gewesen...  i-net is putt..& jezz bin ich bei nessa!  erst batze gewesen..mit den ganzen asis..:D andre´ , tim , becks , kugel , hampel , pascal ,  ganz hinten inna eqqe..^^  wo uns keiner erwischt wenn wir ******* & ******  sonst waern wa nähmlich hochkant rausgeschmissen worden zzum glueqqq hat ihre mudda nix gemerkt ...xP    dann noch baumhaus ...bis nessa gemerkt hat dsa ihr ganzer haqqen geblutet hat..:D ohn mann voll heftig..  nach hause & bischen gechillt...wollten tim noch treffen meitze mitte spielplatz aber hat i-wie nich hingehauen...^^ tja & jezz sitzen wir hier & heulen fast man :D denn alter : FABRIZIO IS WEITER ooohhman ..ers sooou hooot mannn kanns gar nich  saqen einfach geil &  Josi freundinj von nessa KENNT DEN PERSÖNLIIiiIICH !!!! wir sterben hier grad son bischen ...-.- sie geht mit ihm eis essen und alles....geile SAU ....    _* guck schwaermerisch*_   nya piCs machen chillen chadden & essen (:  nyaa ich liebe euch sazzis..<3 eure >>kleene<< rice xDD ( bin aba gewachsen _*guck stolz*_  bin jezz stolze  1,61 m   )  ciao

23.8.07 22:26

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alena / Website (24.8.07 13:11)
Was macht ihr im Freibad?^^ Haha lasst euch nich erwischen ;P


Nessa (24.8.07 16:58)
Gestern war toll.
Aber das er uns sitzen lässt.. pfff :D
dulli ey naja ..
iLu <3 :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen