_qammeL_

eigentlich kein bock was zu schreiben :P aber ich bin ya sozi hmm eig nix besonderes passiert .. hab jezz neue e-mail alte ja vergessen  :O  und svz  hmm mittwoch zu meinem daddy ... gucken ^^ aber eer hat noch kein internet -.- also bin ich eine knappe woche von jeglicher kommunikation fern ... naja   samstag dann mit jule und paar andern burning stage .. bei ihr pennen und dann fängt schon wieda schuLe an ... wie ich es liebe .... ._.    naja bis später ne .... ile macht was    <3

28.10.07 15:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen